Willkommen bei TrekStor

Mit einem sicheren Gespür für Trends und Innovationen bietet die TrekStor GmbH ein breites Spektrum an Produkten aus den Bereichen Unterhaltungselektronik und Informationstechnologie an.

TrekStor – Ihr zuverlässiger Partner

In 2001 wurde die TrekStor GmbH & Co. KG gegründet. Das Geschäft dieser Gesellschaft wurde 2009 in die TrekStor GmbH überführt. TrekStor vertreibt seine grösstenteils im hessischen Bensheim entwickelten Produkte in über 30 Ländern. Während der Vertrieb, Teile der Produktion, die Entwicklung und das Qualitätsmanagement in der Bensheimer Hauptniederlassung zu finden sind, wird ein Grossteil der Fertigung in Asien abgewickelt. Dort wird durch ein Inspektoren-Netzwerk fortlaufend der Produktionsablauf und die Fertigungsqualität nach internationalen Standards überprüft.

Von ALSO Schweiz AG vertriebene Produkte:

  • TrekStor Tablets
  • TrekStor Mini-PC
  • Trekstor externen Picco SSDs