HPE Support Services neu aufgelegt
Die HPE Services Carepacks wurden noch weiter optimiert. Steigern Sie Ihren Umsatz mit einer neuen innovativen Methode, um Ihren Kundinnen und Kunden HPE Support- und Garantieleistungsprodukte anzubieten.
Zufriedene Kunden wirken sich positiv auf den Umsatz aus. Technologievertriebspartner wie Sie wissen, wie wichtig zufriedene Kunden sind. Ist Ihr IT-Supportteam durch eingehende Supporttickets und die Unterstützung von Kunden bei alltäglichen technischen Herausforderungen überlastet, sollten Sie sich einmal HPE Services Tech Care ansehen, damit Ihr Team sich wieder voll und ganz auf umsatzsteigernde Aktivitäten konzentrieren kann.
Foundation and Proactive Care ist jetzt HPE Services Tech Care. HPE Tech Care kann Ihren Kundeservice-Support übernehmen, damit Sie mehr Zeit für Maßnahmen haben, die Ihr Unternehmen voranbringen.
Lassen Sie Ihren Kunden professionelle technische Hilfe beim Betreiben und Verwalten ihrer Produkte zukommen.
Die Portfolios von Kundinnen und Kunden mit großen, komplexen Umgebungen oder Legacy-Systemen zu warten, ist schwierig. Wenn Sie sich mit neuen Wachstumschancen für Ihr Unternehmen beschäftigen wollen, aber bisherige Kundenportfolios weiter betreuen wollen, kann Ihnen HPE Services Complete Care helfen.
Datacenter Care ist jetzt HPE Services Complete Care. Mit HPE Complete Care können Sie den Umsatz steigern, weil Ihr IT-Team weniger Zeit für Supportanfragen aufwenden muss. Stellen Sie konkrete Kunden auf Complete Care um, damit die HPE Fachleute den IT-Support übernehmen, während Sie sich auf wichtigere umsatzsteigernde Massnahmen konzentrieren.