01.03.2023

ALSO Holding AG:
ESG-Bericht 2022 veröffentlicht

Zum zweiten Mal nach 2020 veröffentlicht das Unternehmen einen umfangreichen ESG-Bericht, nachdem Nachhaltigkeit zuvor im Rahmen des Geschäftsberichts rapportiert wurde. Der Bericht folgt dem Regelwerk der Global Reporting Initiative sowie den Sustainable Development Goals der UN. Nach dem Zahlen-Update 2021 wird auch in diesem Bericht transparent und weit über die gesetzlichen Anforderungen hinaus das nachhaltige Engagement des Technologie-Providers dokumentiert.

Gustavo Möller-Hergt, CEO der ALSO Holding AG (SIX: ALSN): „Wichtige Impulse haben wir von den Mitgliedern unseres ESG-Komitees erhalten, das 2022 in den Statuten verankert wurde. Ich freue mich, dass wir renommierte Experten aus dem Kreis unserer Stakeholder und der Wissenschaft dafür gewinnen konnten.“

Der ESG-Bericht steht unter www.also.com zum Download bereit.

Kontakt

FÜR PRESSEFRAGEN:

Beate Flamm
+49 151 61266047
beate.flamm@also.com